[Berlin-wireless] olsr load

Robert Schuster theBohemian
Mo Apr 3 02:07:02 CEST 2006

Hi,
es gibt zB noch die Möglichkeit die Gleitkommaoperationen durch
Festkommapendants zu ersetzen. Sven-Ola hatte da mal eine nette "Bibliothek"
angepriesen. Das ganz kommt als Headerfile daher:
http://developer.berlios.de/projects/fpm/

Ich hätte es gerne umgesetzt diese Bibliothek im OLSRD zu benutzen, aber leider
blicke ich da nicht durch.

cya
Robert