[Berlin-wireless] Backdoor in der Freifunk-Firmware

Lorenz Schori lorenz.schori
Mo Apr 10 17:31:49 CEST 2006

nönö, dat war ich nicht - ich habe meines wissens immer von
"sicherheitslücke" gesprochen. ausserdem habe ich _NUR_ sven-ola und
meiner freundin was davon erzählt und bin sicher nicht schuld, dasd
diese früher publik wurde als erwünscht. weiter finde ich es ziemlich
speziell, dasd ich von dem fix über die mailingliste erfahre...

lorenz