[Berlin-wireless] olsrd download

yokoy freifunk
Mi Apr 19 21:13:10 CEST 2006

naja, es ging mir sowohl um die aktuelle (nicht zwanslaeufig neueste) version
vom olsrd als auch um die config.
auf olsrexperiment.de gibt es dafuer ja schon eine eigene rubrik. das ist auch
gut so. noch besser waere es, wenn die dinge dort zu finden waeren.
ist denn http://www.olsr.org/releases/0.4/olsrd-0.4.10.tar.bz2
die richtige version? mir war so, als ob man fuer freifunk und fisheye die cvs
version braeuchte? wenn nicht, seit wann nicht mehr?
findet man auf olsrexperiment.de denn einen hinweis auf die zu verwendende
version? hab ich nicht gesehen, sonst wuerde ich hier nicht so bloed fragen,
sorry.

yky

On Wednesday 19 April 2006 16:48, Mathias Mahnke wrote:
> yokoy sagte:
>
> Soweit es Dir um die Software (olsrd) geht, bist Du auf [1] richtig. Die
> neueste Version ist im CSV zu finden, letzter stabiler Release war 0.4.10.
>
> Ahoi
> -mathias
>
> [1] http://olsr.org/index.cgi?action=download

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!