[Berlin-wireless] ND

Dennis Bartsch dennis_bartsch
Di Apr 25 21:47:13 CEST 2006

hallo,

der Joerg Albert ist der besagte neuzugang ... mir ist nur gestern sein name
nicht eingefallen (so ist das, wenn man über ein forum kommuniziert)...
postet ja hier auch auf der mailingliste mit ...

da ich selbst physikalisch mit dem wse-netz nichts zu tun habe, sondern nur
fernwartung mache, bin ich als beobachter eher der falsche ... aber joerg
hat die kenntnisse, fertigkeiten und ist in der situation um das dort besser
beobachten zu können ...

aber anscheinend haben wir ein und das selbe problem und und keine
überzeugende lösung dafür ...

gruß
dennis bartsch
wlanhsh.de