[Berlin-wireless] ND

Peter Lazarev seadiver
Mi Apr 26 21:01:22 CEST 2006

Ich habe ja das glück dass der Managed-ND-1 letzte zeit SEHR STABIL
läuft (sogar am Wochenende).
Dafür einen riesendank an alle den es zu verdanken ist!

Ich  kann aber sehr gut mit dir mitfühlen, weil es mich auch mal
getroffen hat.
Mich wundert es schon warum alle Kompetenz- und schlüsselträger an
dieser Stelle schweigen, statt zu sagen geh mal da und da hin mach mal
das und das...

Ich will  nicht den motzimage von horst, in gegensatz zu ihn, ist mein
beitrag zum Netz verschwindend klein. Aber so einbisschen hatte er recht
oder? ich hoffe so mich zu irren...
Ich motze nicht ! ich wundere mich nur! Ich selbst bin ja glücklich und
dankbar.
Nachdenklich aber Dankbar  Peter