[Berlin-wireless] Gateway Plugin

Dennis Bartsch dennis_bartsch
Di Apr 25 21:54:46 CEST 2006

hi marek,

es geht dabei eigtl auch nur darum, die einstiegshürde hoch genug anzusetzen
... ohne das die leute nachfragen und nachlesen müssen kommt erst gar keine
layer8-connection zustande ... mit trittbrettfahrern sind also eher die
leute gemeint, die es nicht kümmert, wo ihr "internet herkommt" (schäußliche
formulierung) ... das, so unterstelle ich das torsten einfach mal, hat er
gemeint ...