[Berlin-wireless] Störung: Marchlewskiekiez.

Goetz Fischer g.fischer
Fr Apr 28 00:49:50 CEST 2006

Moin,
GEIER VOGT schrieb:
> Hier hab ich auch nochmal eine Grafik für euch, die vielleicht aufklären
> kann.
> Node: 104.129.103.19 (Marchlewskistraße 103, 3.OG, VS)
>
> Nützlich wär auchmal zu wissen, welche "Wolke" es denn getroffen hat.
> Nützlich dafür wäre ja, wenn man in der Map sieht, welche Nodes "online"
> sind. Erstmal nicht so wichtig, aber irgentwie müsste sich schonmal jemand
> ein Bild von dem Schaden machen. Das hier nur wenig Emailverkehr ist, mag ja
> vielleicht auch gerade an dem lahmliegenden Netz liegen.
>
> mfg Jakob (noch immer offline)

betroffen scheint Gubener 30, Marchlewski Ecke Revaler.
Ich hab mal mit 2 Routern etwas rumgetestet
test.freifunk.net, caffeebabA
Kanäle 1-6 und 11-13 sind ok, 7-10 sind nicht nutzbar.
Horst-Tool liefert nur caffeebabe Einträge & Beacons, nix anderes.
Bin mit meinem Russisch am Ende (Latein hatte ich nie :-) )

Bitte momentan keine fetten Anhänge, das kommt mit isdn nicht so gut.

Götz