[Berlin-wireless] Störung: Marchlewskiekiez.

Sven Wagner cven
Fr Apr 28 01:48:04 CEST 2006

Goetz Fischer schrieb:
> Moin,

> Kanäle 1-6 und 11-13 sind ok, 7-10 sind nicht nutzbar.
> Horst-Tool liefert nur caffeebabe Einträge & Beacons, nix anderes.
> Bin mit meinem Russisch am Ende (Latein hatte ich nie :-) )

auch moin
hmm, 7-10...., ist da wer mit einem mimo_ap oder
foo_new_viedeo_uebertrager unterwegsunterwegs...?
ist das nur "rauschen" oder gibt es auch in "irgendeinerart" packete?
lg
	cven
p.s.
bouche ist von aussen nicht erreichbar.
naechste woche habe ich wieder mehr zeit, dann kann ich mich auch wieder
mehr um boell,bouche, ND kuemmern.

jute nacht