[Berlin-wireless] leiduges thema ad-hoc-interface

Sven-Ola Tuecke mail2news
Fr Apr 28 15:38:48 CEST 2006

Joerg,

oops. Das hast Du falsch verstanden - war bestimmt nicht _so_ gemeint. Was
wir zur Verfuegung haben sind halt die *.o's, aus denen wl.o zusammengebaut
ist und ein paar kleine Tipps aus den (nichtoeffentlichen)
BCM-Reverse-Projekt. Das 'rumfummeln mit so Zeugs ist halt aufwaendig - das
war gemeint.

Grusz, Sven-Ola

""Joerg Albert"" <jal2 at gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
news:7838.1146230144 at www065.gmx.net...
Sven-Ola,

> das ist nix fuer Script-Kiddies und C++ Programmierer. Das alles
> MIPS-Binary
> mit viel zu wenigen geratenen Syms. Also mehr was fuer Root-Kit-Versteher
> und MASM-Fans. Kann ich selber nur bis zu einem gewissen Grad :( Schau'n

Vielen Dank für die Schublade :-/
Ich habe auf Arbeit seit 2 Jahren einen MIPS-5Kc embedded
Kern zu betreuen. Nicht täglich und nicht immer auf Asm-Ebene, das OS
läuft inzwischen.

Jörg