[Berlin-wireless] leiduges thema ad-hoc-interface

Joerg Albert jal2
Fr Apr 28 15:58:24 CEST 2006

Sven-Ola,

> oops. Das hast Du falsch verstanden - war bestimmt nicht _so_ gemeint. Was
> wir zur Verfuegung haben sind halt die *.o's, aus denen wl.o
> zusammengebaut
> ist und ein paar kleine Tipps aus den (nichtoeffentlichen)
> BCM-Reverse-Projekt. Das 'rumfummeln mit so Zeugs ist halt aufwaendig -
> das war gemeint.

alles klar, das hatte ich wohl mißverstanden. Mir war nur bis heute nicht
klar, ob Du die ProbeResonses im WRT fixen willst. Wenn Du da dran bist, bin
ich beruhigt. Ich hoffe, daß die Hardware-APs in Wse/Hsh danach weniger
Probleme machen.

Gruß,
Jörg.