[Berlin-wireless] Störung: Marchlewskiekiez.

Public Dump pbd
Sa Apr 29 13:51:19 CEST 2006

Während der nächsten Störung könnt ihr mal low-level analysen mit "wl rm_req" machen.

Informationen von Cisco zu den dort ermittelbaren Parametern:

http://www.cisco.com/univercd/cc/td/doc/product/rtrmgmt/cwparent/cw_1105/wlse/2_9/u_gd/radio.htm#wp1617946