[Berlin-wireless] zwingli..... glück gehabt.....

Reiner Böhme net-zwerge
Fr Aug 4 15:06:59 CEST 2006

moinmoin,

die zwingli tut wieder.

diesmal ging das netzteil ohne ernste spuren, ausser null funktion von
uns. keine geplatzen bauteile, keine überschläge...

das neue netzteil (50watt schaltnetzteil, eingestellt auf 18volt) wird
jetzt von einer conrad-blitzschutzsteckdose bewacht. ersatz liegt, gut
verpackt, daneben.

jetzt der haken: draußen an der kirche lachten mich 2 nicht mehr
angeschlossene blitzableiter an!! nur einer von drei blitzableiter isr
dran, die regenrinnen wurden schlichtweg (vergessen), wieder
anzuschließen.

eigentlich brauchen wir einen blitzableiterreparierer (wer mag uns mit
dieser dienstleistung sponsern?)
plan b könnte sein: den eignern der kirche zu erzählen, dass sie grad
ihr gebäude bissel dem zufall der gewalten überlassen... (angst
machen...)

wie dem auch sei, mal sehen was beim nächsten treffer passiert. ;-)

reiner

ps: richtigstellung: in einer früheren mail schrieb ich: "230volt bis
oberhalb der glocken."  falsch. unterhalb des glockengerüsts ist die
steckdose. darüber also ca 30meter übers netzwerkkabel.... ;-)