[Berlin-wireless] map mal wieder...

Horst Mäder hoerst
So Aug 6 15:28:16 CEST 2006

hallo,

was für ein plugin ist das?/wo?
bin selber am rumprogrammieren um ein tool zur darstellung der linkwerte
entlang einer bestimmten route (ala mtr/traceroute aber mit etx und
kumulierten etx werten und sich ggf verändernden routen) zu schreiben
(-> [Berlin-wireless]  routen mit etx auf der komandozeile)
vom http-plugin (http rein, http wieder raus) und
dot-plugin (keine mid infos)
nicht begeistert, ist der augenblickliche ansatz mit rohem sockel die
olsr-pakete mitzulesen und die infos daraus zu ziehen, was aber
frustrierend doppelmoppelig ist.
ein ipc-sockel mit wunschinfos in schnörkelfreier darstellung wäre ev
genau das was ich gern hätte :o)
was für grafiken über einzelne strecken stellst du dir da vor? ist das
ev ähnlich/ergänzend?
grüße hørst