[Berlin-wireless] map mal wieder...

Lorenz Schori lorenz.schori
So Aug 6 18:46:45 CEST 2006

horst, daniel

ich hab vor einiger zeit schon sowas geschrieben. das ding nennt sich
txtinfo und ersetzt in der cvs version der ff-firmware das httpinfo
plugin. das ding ist als patch im ff-cvs:
http://ff-firmware.cvs.sourceforge.net/*checkout*/ff-firmware/ff-
devel/olsrd-txtinfo.patch

weiter hab ich ein draft eines text-basierten ipc-systems für olsr
hier rumliegen, das auch olsr-plugins ermöglicht ipc daten an clients
zu senden. clients (ob wget, telnet oder desktop apps) können
natürlich sagen, was sie gerne haben möchten.
http://article.gmane.org/gmane.network.olsr.devel/544

ich schlage vor unsere kräfte zu vereinen um etwas zu bauen, was für
uns alle brauchbar ist.

lg
lorenz