[Berlin-wireless] freifunk gut?!

Matthias Warda warda
Mi Aug 9 22:45:07 CEST 2006

Hallo freifunker community,

auch wenn ihr die Fragen wahrscheinlich schon tausend mal beantwortet
habt, aber ich müsste unbedingt ein paar Dinge über freifunk wissen,
bevor
ich wirklich ins OPAL Gebiet umziehe.

Also ich benötige einen zuverlässigen DSL-Zugang im Friedrichshain
(Gubener- ecke Wedekindstr.) und bin sogar bereit, dafür eine monatl.
Spende
zu entrichten.

Welche Datentransferraten sind möglich?

Ist der Empfang des Signals einigermaßen zuverlässig bzw. ist man
durchgängig
im Netz mit halbwegs vernünftigen Datentransferraten?

Falls sich jemand direkt angesprochen fühlt: bitte email mit tel.
schicken und ich
rufe dann an...

Bitte gebt mir ein paar Sekunden eurer Zeit und sagt mir, ob sich in
meinem Fall mit
freifunk was machen lässt...

Danke und Grüße

Matze