[Berlin-wireless] [Halb-OT] 11g-WLAN-Karte mit Treibern für MacOS 9??

Alexander Morlang alx
Fr Aug 11 14:08:58 CEST 2006

Florian E. Teply schrieb:
> [...]
> schonmal ausschließt (auch wenn die recht problemlos möglich wäre).
> Dummerweise konnte ich bisher keine 11g-WLAN-Karte finden, für die
> Treiber für OS 9 verfügbar wären (weder vom Hersteller der Karte, noch
> von Chipsatzhersteller, keine freien Treiber und nichtmal PayWare). Die
> einzige 54MBit-Karte, die ich soweit finden konnte, ist ne 11a-Karte von
> Cisco, doch abgesehen davon, daß die im falschen Band funkt, ist sie
> auch noch prohibitiv teuer (ca. 250 US$ plus Versand nach Europa plus
> Umsatzsteuer plus evtl. Zoll).
>
> Hat jemand von euch ne Idee (außer upgrade zu OS X)??

Ein router, ein akku, ein ethernetkabel.
auf dem kann dann auch n olsrd laufen, was unter OS-Sick definitiv nicht
geht.
Oder das Wallstreet ins museum und mal was richtiges.

> Gruß
> Florian

Gruss, Alex