[Berlin-wireless] [Halb-OT] 11g-WLAN-Karte mit Treibern für MacOS 9??

Lorenz Schori lorenz.schori
Do Aug 10 23:24:30 CEST 2006

wenn du genug ram reinmachst funktionert ein wallstreet gut mit osx.
auch lohnt es sich mit tiger (10.4) zu fahren, welches zum teil
beträchtlich flüssiger läuft als seine vorgänger... ich weine dem os
9 keine träne (mehr) nach.

lorenz