[Berlin-wireless] freifunk firmware für g3g router

Ufo ufo
Di Aug 15 12:50:01 CEST 2006

ulf kypke schrieb:
> hallo, sagt mal ist die g3g firmware wirklich für den wrt54g3g umts router?

Ja, das hab ich vor kurzem auch ausprobiert: Damit mutiert der G3G zu
einem ganz normalen Freifunk-Node. :-/

D.h. ich hab danach wieder die Standardfirmware draufgemacht, damit
klappts dann auch mit dem UMTS/GPRS.

Mit Openwrt/Freifunk scheint das sehr kompliziert zu sein, jedenfalls
fangen die Anleitungen schon mit nem speziellen Kernel an und die
anderen zu befolgenden Schritte klingen auch nicht unkomplizierter.