[Berlin-wireless] nymex-minigrid-antenne = flop

ulf kypke u.kypke
Mi Aug 23 10:59:56 CEST 2006

welch vernichtendes urteil! ich habe eh etwas zweifel an dem made in ....
von hymex. also meine wahl fällt nach wie vor auf hyperlink.
es war mal vor ein paar wochen angedacht wieder einen schwung kleine grids
dort in usa zu bestellen. ich dachte da an so 50-100 stück per palette in
bremerhafen abholen. dann hält sich der preis bei ca. 30 euro
horst, hast du die hyperlink grid 15 dbi mal auch einem offline-warentest
unterzogen?

gruss ulf