[Berlin-wireless] Pankow funkt auf Kanal 13!

Rolf Pfeiffer rp
Mi Aug 23 11:16:20 CEST 2006

Nun hat es endlich auch der Letze begriffen und umgestellt - aber erst nach
einem Tritt in den Hintern über Dritte. Offenbar sind die sozialen Aspekte
unseres Experiments komplizierter als die technischen.

Erstaunlich finde ich, daß dieses verirrte Schaf trotdem mit einem LQ /NLQ von
0.4/0.1 im Netz zu sehen war - trotz einem Abstand von 3 Kanälen!

Ansonsten ist das Feedback bis jetzt positiv. Die Downloadraten haben sich
leicht verbessert und die LQ-Werte sind durchweg besser als 0.9 - aber die
waren vorher schon nicht schlecht.

Mich würde interessieren, was ihr über diese Aktion denkt. War ja auch
schonmal Thema hier in der Mailingliste.

Gruß Rolf