[Berlin-wireless] Pankow funkt auf Kanal 13!

Sven-Ola Tücke mail2news
Mi Aug 23 11:39:43 CEST 2006

Rolf,

...dabei seid Ihr im Norden im offenbar bastelfreudiger ;-)

In Mitte/FHain gibts noch eine Reihe von Cubes im Ad-Hoc mit
Prism2-b-mode-only-Karten. Die koennen nicht einfach auf Kanal 13 -
Treiberprobs. Das geht evt. durch umruesten auf Atheros/MadWifi - aber
dafuer muss man die Hardware tauschen und mit MadWifi gibts auch immer noch
Ad-Hoc-Problemchen...

//Sven-Ola