[Berlin-wireless] Sponsor für Webspace (wlanhsh.de)

Martin Schmidt martin2
Mi Aug 23 22:19:41 CEST 2006

Hi,

Ich würde einen Teil meines dedicated Servers kostenfrei zur Verfügung
stellen. Ausreichend schnell und dick angebunden ist die Kiste. Kosten:
Keine, nur ihr müsstest dafür sorgen das die Domain auf meine IP zeigt, ich
richte nen vhost ein...okay?