[Berlin-wireless] Sponsor für Webspace (wlanhsh.de)

Robert Gürgens robert
Mi Aug 23 22:26:13 CEST 2006

Hm nähere Infos wären natürlich gut.
 Aber an was wir gedacht haben, wäre wirklich ein alleinstehender Account,
so dass wir unabhängig von einer Person sind.
 Keine Lust das irgendwann der Space weg ist und somit die ganze Seite
offline. Wollen eben schon eine gewisse Sicherheit und Stabilität drin
haben.

Aber paar Infos zum Server wären nett.

Danke Robert