[Berlin-wireless] Sponsor für Webspace (wlanhsh.de)

Robert Gürgens robert
Mi Aug 23 23:05:19 CEST 2006

Also wir wollen ne mysql-db und ein joomla (PHP) aufsetzen, mehr soll das
Paket nicht können. Vielleicht noch nen Cornjob der nen mysqldumb erstellt
und versendet. Dann hört es aber auch schon auf.

Mit dem Traffic kann ich dir leider nicht sagen, da der admin sich nicht
meldet und ich leider kein Zugriff auf die Stats habe. Genau deswegen wollen
wir ja neuen Webspace.

Werde mal morgen bei bytecamp nachfragen. Es sollte sich ja eigentlich ein
Hoster finden lassen, das dürfte sie ja auch nicht in den Ruin stürzen, bzw
große Unkosten entstehen, die man mit dem Imagegewinn nicht ausgleichen.

robert

Danke an alle für die Antworten