[Berlin-wireless] Sponsor für Webspace (wlanhsh.de)

Daniel Paufler d.paufler
Mi Aug 23 22:41:26 CEST 2006

Hallo Robert

Wenn das mit bytecamp & co nicht klappt, könnte ich euch eine vmware
hosten. 256MB speicher und ~gb platte würden noch reinpassen.

Was wollt ihre machen? php? light-httpd? auch mail?
Wieviel Traffic macht ihr gerade?

Grüße

Daniel

PS: der Tunnelserver vpn-bbb.leo34.net läuft auch dort ...

Robert Gürgens wrote:
> Hm nähere Infos wären natürlich gut.
>  Aber an was wir gedacht haben, wäre wirklich ein alleinstehender
> Account, so dass wir unabhängig von einer Person sind.
>  Keine Lust das irgendwann der Space weg ist und somit die ganze Seite
> offline. Wollen eben schon eine gewisse Sicherheit und Stabilität drin
> haben.
>
> Aber paar Infos zum Server wären nett.
>
> Danke Robert
>
> Am 23.08.06 schrieb *Martin Schmidt* <martin2 at web.de
> <mailto:martin2 at web.de>>:
>
>     Hi,

> [...]

- --
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Managemnt
FHTW Berlin (http://www.fhtw-berlin.de)