[Berlin-wireless] Zugang zum Freifunk-Netz vom Dach der Columbiahalle?

Sven Wagner cven
Fr Aug 25 13:12:38 CEST 2006

Matthias Spielkamp | WOS wrote:
> Hallo zusammen,
>
> ich organisiere die Show des Freien Wissens im Rahmen der WOS
> (wizards-of-os.org/show), bei dem auch Freifunk ein Thema sein wird.
> Armin Medosch und Jürgen Neumann kommen, Cven Wagner ist bei der WOS ja
> eh dabei, wie viele von Euch wissen.
>
> Eine Idee ist, während der Show die Columbiahalle ins Freifunk-Netz
> einzubinden. Jürgen sagte mir, ich soll vom Dach aus Fotos machen und
> die posten, dann könnten die Experten schon erkennen, ob irgendwo ein
> Node zu sehen ist, mit dem man sich verbinden kann.
>
> Die Fotos sind hier:

> [...]
hallo matthias
wie ich dir schon bei der begehung gesagt habe sieht es da etwas traurig
mit einem direkten connect aus.
wir werden das berliner olsrnetz zur wos4 tunneln.
das dach ueber das schaeumer und ich gereded haben ist noch nicht
besichtigt. und auch auf den fotos nicht zusehen.
lg
	cven