[Berlin-wireless] Zugang zum Freifunk-Netz vom Dach derColumbiahalle?

Matthias Spielkamp | WOS m.spielkamp
Fr Aug 25 15:04:12 CEST 2006

Hallo zusammen,

was ich da so lese, hört sich für mich sehr vielversprechend an (wobei
mien ungeübtes Auge den Flughafen auf dem Bild nicht erkennen kann).

Bitte lasst mich unbedingt wissen, falls Ihr was Konkretes plant. Wir
würden nämlich gerne drehen, wenn Ihr irgendwo was installiert, um das
in der Show zeigen zu können.

Ich würde auch das Telefonieren mit Tempelhof übernehmen, wenn ich von
Euch exakte Angaben bekomme, wo genau was genau installiert werden
müsste. Ist vielleicht aussichtsreicher, weil die Show ja unter der
Schirmherrschaft von Frau Schavan und dem BMBF steht usw. usf. - das
macht bei denen u.U. Eindruck.

Meine Telefonnummern sind 42800307 und 0177.760.2000.

Grüße,
Matthias

Die Show des Freien Wissens
www.wizards-of-OS.org/show