[Berlin-wireless] Zugang zum Freifunk-Netz vomDach derColumbiahalle?

Ludger Schmudde KiezLAN
Fr Aug 25 15:57:51 CEST 2006

>Hallo zusammen,

Matthias,

>was ich da so lese, hört sich für mich sehr vielversprechend
>an (wobei mien ungeübtes Auge den Flughafen auf dem Bild nicht
>erkennen kann).

wie geschrieben - rechter Bildrand:
man sieht nebeneinander eine Kirche und die Radar-"Kugel" (Flughafen-Tempelhof)
direkt rechts-unterhalb davon das Flughafengebäude (gelblicher Sandstein, dichte Fenster),
so wie es auch auf Deinen Bildern zu erkennen ist (z.B. http://www.flickr.com/photos/spieli/223829733/)

Benötigt:
	* OK - vom Gebäudeinhaber für das Relais
	* Stromversorgung am Relais-Standort
	* Das Relais (2-Router bzw. 2 (Managed) Interfaces, 2x Pigtail/Antenne, ggfs. Schutzgehäuse)
	* Empfänger auf der Halle: 1-Router, 1x Pigtail/Antenne, ggfs. Schutzgehäuse

Das ganze könnte dann so wie in der Anlage aussehen...

Um das klarzustellen - das ist nicht mein Projekt ;-)
Von mir käme nur ein -mit großer Wahrscheinlichkeit- stabiler Link...

Grüße
Lui