[Berlin-wireless] Freifunk für die Columbia-Halle -- Ballon.freifunk.net

ulf kypke u.kypke
Fr Aug 25 19:25:38 CEST 2006

ich kann mir vorstellen, dass es direkt neben dem flughafen sonderregelungen
gibt, cool waere es auf jeden fall, alternativ  würde ich den rechten der
schornsteine nutzen (IMG_3014_1.jpg), war vorhin da und habe fotos gemacht,
sieht einfach aus, er hat aussen steigbügel und ist gut zu erreichen, strom
ist auch kein problem.
entweder mit oder ohne ofz. genehmigung.
gruss ulf