[Berlin-wireless] Zugang zum Freifunk-Netz vomDach derColumbiahalle?

ulf kypke u.kypke
Fr Aug 25 19:30:40 CEST 2006

in der fidecin str. steht ein toller schornstein, der besteigbar ist, warum
der flughafen, das ist behörde und stesst, immerhin ein flughafen, ich bin
für die guerilla schonstein nummer