[Berlin-wireless] Freifunk für die Columbia-Halle -- gummiballon.fetisch.net

yokoy freifunk
Mo Aug 28 19:48:10 CEST 2006

fuer die gummiballonfetischisten eine hintergrundinformation:

1.der wap54 v2 wiegt ohne gehaeuse und ohne hf-anschlussbuchsen 66,7 gramm.
2. die columbiahalle liegt meines wissens nicht in der einflugschneise.

yky