[Berlin-wireless] Zugang zumFreifunk-NetzvomDach derColumbiahalle?

Ludger Schmudde KiezLAN
Sa Aug 26 04:30:06 CEST 2006

hm, würde behaupten der Turm /hätte heute schon 'netz'/ - wenn er denn nur wollte.
guckst Du: http://schmudde.com/collectaneen/Emmaus-360-1/12%20-%20W.html
(Mitte rechte Hälfte - isser doch, oder?)

;-)
Lui

PS - Der zu dieser Richtung gehörende Router ist aber tabu im Bezug auf managed...
Wg. 'Plug'n Play'-Design von Emmaus könnte da aber auch einfach was entsprechend
dediziertes 'nachgeschoben' werden...