[Berlin-wireless] ZugangzumFreifunk-NetzvomDach derColumbiahalle?

Ludger Schmudde KiezLAN
Mo Aug 28 21:14:01 CEST 2006

Korrektur - bei dem Turm auf dem Bild handelt es sich _nicht_ um den
Wasserturm, sondern die Passionskirche (Marheinicke-Platz).
Aus dieser Perspektive liegt der Wasserturm exakt dahinter...

Lui