[Berlin-wireless] Freifunk für die Columbia-Halle -- Ballon.freifunk.net

Sven-Ola Tücke sven-ola
Sa Aug 26 06:44:34 CEST 2006

Ahoi,

drei Kilometer rund um einen Flughafen? Das ist ja fast ganz Berlin :( Den
Wasserturm kann ich auf meinem Foto leider nicht erkennen - aber evt. kann
jemand Volker ja mal selber gucken:

http://olsrexperiment.de/sven-ola/dscn0580.jpg

//Sven-Ola