[Berlin-wireless] Aufwand pro-location reduzieren: Überlappungs-Z-Modell mit einer Richtantenne pro location

Thomas Jarosch thomx
Di Aug 29 10:46:22 CEST 2006

Hallo,

die Diskussion findet vor dem Hintergrund statt, dass ich mich auf
der einen Seite mit der Richtantenne an die nächste Wolke anschließen
möchte, aber natürlich in meiner Umgebung das Signal auch verteilen
möchte, damit sich hier auch eine Wolke bildet.

Grüße von Thomas