[Berlin-wireless] Probleme FFF 1.4.4 und Gateway Plugin

tm-107 tm-107
So Dez 3 15:47:04 CET 2006

Hi,

Du solltest dazu schreiben dass der meiste (oder aller?) Traffic bei Dir
über die WRT-Brücke am LAN-Interface läuft. Dafür müssten dann zwei
Dateien angepasst werden, zumindest war dies bei mir nötig.

/etc/pmacct.conf
/etc/init.d/s70pmacct

gruß
Torsten