[Berlin-wireless] ND, zeit und 23C3

ulf kypke u.kypke
Mi Dez 6 19:01:41 CET 2006

> Die Fhain-Seite liegt nachwievor brach. Messungen und Peilungen sind
> hier notwendig.

genau, damit sollten wir beginnen, in den kommenden wochen wird das
dathe dach wieder zugaenglich, zudem kommt die wrietzener park sache
noch dieses jahr zum laufen (weiteres wlan und webcam auf dathedach)
und dann ist da immernoch die noch nicht optimale verbindung
simondach/boxi<->marchlewski str. das sollte auch angegangen werden.
wann kann man aufs nd?
ich habe immernoch die eine soekris, bzw antennen die gerne freifunken wollen.
an hardware sollte es also nicht mangeln, eher an zeit.....
und dann stehen ja immernoch diese komischen 5ghz salatschuesseln von
cven und mir rum, um das 5ghz thema mal wieder anzusprechen....
gruss und bis gleich