[Berlin-wireless] ND, zeit und 23C3

Reiner Böhme net-zwerge
Mi Dez 6 21:49:43 CET 2006

moinmoin,

in der rudolf seiffert-str. (nah S-storkower) hab ich einen platz
(balkon), im 11.stock bei einem freund, von dem aus das HdL und einige
teile von friedrichshain gut zu sehen ist.

denkbar ist: rudolf-seifferts str nach HdL, zum forkenbeckplatz
(getestet, prima) und eventuell zur zwinglikirche. die samariterkirche
ist allerdings verdeckt....

guckt mal auf die beigelegten fotos. bin für viele ideen offen ;-)

reiner

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de
[mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de] Im Auftrag von ulf kypke
Gesendet: Mittwoch, 6. Dezember 2006 19:02
An: wirelesslan in Berlin
Betreff: Re: [Berlin-wireless] ND, zeit und 23C3

> Die Fhain-Seite liegt nachwievor brach. Messungen und Peilungen sind
> hier notwendig.

genau, damit sollten wir beginnen, in den kommenden wochen wird das
dathe dach wieder zugaenglich, zudem kommt die wrietzener park sache
noch dieses jahr zum laufen (weiteres wlan und webcam auf dathedach) und
dann ist da immernoch die noch nicht optimale verbindung
simondach/boxi<->marchlewski str. das sollte auch angegangen werden.
wann kann man aufs nd? ich habe immernoch die eine soekris, bzw antennen
die gerne freifunken wollen. an hardware sollte es also nicht mangeln,
eher an zeit..... und dann stehen ja immernoch diese komischen 5ghz
salatschuesseln von cven und mir rum, um das 5ghz thema mal wieder
anzusprechen.... gruss und bis gleich