[Berlin-wireless] wl-adv

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Dez 7 09:16:56 CET 2006

Noch' Nachtrag: mich wuerde interessieren, inwieweit 40Mhz-Bandbreitenfunker
(Aterhos Super-G, 108 Mbit Kisten etc) uns bereits stoeren. Ich hab' leider
keine solche Kiste, aber der Theorie nach belegen die alles von Kanal1 bis
Kanal11 (bei Atheros z.b. nur auf Kanal6, dann SuperG einschalten). Mit ein
bisschen Extra-Power kann man da evt druebermatschen, aber ausweichen waere
evt. die bessere Loesung.

Wenn also jemand Geraet + Zeit hat, waere sicher ein entsprechender Test
interessant. Um zu ermitteln, ob die Umschaltung auf Kanal13 hier etwas
braechte. Kann man solche Setups irgendwie erkennen? wl scan oder Horst?

// Sven-Ola