[Berlin-wireless] SIEMENS SE505 an einem KD Modem als UPLINK Hilfe.....

tm-107 tm-107
Mi Dez 13 18:06:24 CET 2006

Hi,

auch bei mir hilft Stecker ziehen am Kabelmodem. Dabei dann auch den
Stecker vom SE505 ziehen, also beide gleichzeitig vom Strom trennen.

Ich denke mal dass Du auch ein WebStar-Kabelmodem von Scientific Atlanta
hast ...

ciao
Torsten