[Berlin-wireless] SIEMENS SE505 an einem KD Modem als UPLINKHilfe.....

Jörg Glöde joerg.gloede
Di Dez 12 20:31:10 CET 2006

Hallo,

Das Kabelmodem neustarten (kurz vom Stromnetz trennen). Das Kabelmodem merkt
sich die MAC-Adresse des zuletzt angeschlossenen Gerätes. Über die
MAC-Adresse erfolgt die IP-Vergabe.

Jörg