[Berlin-wireless] Internet: WLAN geht, LAN nicht

Holger Kupfer hok hok.wlan
Mo Dez 18 10:32:43 CET 2006

 Hallo,

Ich hatte nach der Installation der 1.4.5 (ohne weitere Pakete) dasselbe
Phänomen.
Nach installation des ff-dnsmasq lief es dann plötzlich.
Vielleicht hilft es, solltest du es schon drauf haben, es nochmals zu
installieren?

h.