[Berlin-wireless] Wie, wo genau und inwiefen OLSR Freifunk auf dem 23c3

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Dez 20 11:37:00 CET 2006

Hi,

nach meiner Kenntnis haben wir wieder unseren Treppenaufgang wie in den
letzten Jahren. Auf deutsch: nicht irgendwo im Hackcenter versteckt sondern
an einer Ecke wo man uns eigentlich nicht uebersehen kann.

// Sven-Ola