[Berlin-wireless] Wie, wo genau und inwiefen OLSR Freifunk auf dem 23c3

Sven Wagner cven
Mi Dez 20 13:27:30 CET 2006

sots at zellis.suckz.eu wrote:
> Guten Abend.

guten morgen

> Ich wollte mal ganz unverbindlich anfragen wann und wo auf dem C3 das Freifunkprojekt bzw die netten Leute von der C-base vertreten sein
> werden. Nach meinen Infos ist doch ne Ecke im Hackcenter reserviert.
> Oder l?uft es wie letztes Jahr alles wieder um die Treppe ab.

das freifunkprojekt und andere findest du wieder an der treppe von C02
https://events.ccc.de/congress/2006/Wireless:Corner

die netten leute von der c-base sind auf dem 23c3 nicht nur in sachen
"wireless" unterwegs, uns findest du mit verschiedennen projekten
ueberall auf denm 23c3 :-)

...und das Waveloeten findet wie gewohnt jeden mittwoch ab 20h auf der
c-base statt,

bis gleich
lg
	cven