[Berlin-wireless] Weihnachtliche Grosszuegigkeit zum 23C3? ;)

Tim Weber scy-olsr-berlin
Do Dez 21 14:36:50 CET 2006

Am Donnerstag, 21. Dezember 2006 13:47 schrieb Justus Philipp Beyer:
> ... eine Briese Rücksicht auf die anderen Netzteilnehmer und den
> Zugangsanbieter und alles ist prima. Gegen Gäste, die ihre Mails
> lesen, hat garantiert niemand was. Eine Patchorgie auf einem neuen
> Windows sollte dagegen doch eher nachts stattfinden. ;)

Oder auf dem Congress, mal sehen ob sie dieses Jahr wieder Schilder mit "use
more bandwidth!" aufhängen. ;)  Im Ernst:  Wir werden mit der uns zur
Verfügung gestellten Anbindung natürlich verantwortungsvoll umgehen.

> Achso: Wenn du es gut mit Freifunk in Berlin meinst: Auch ein paar
> Euro können schon ein kaputtes Pigtail (etc...) ersetzen und helfen. ;)

Schon verstanden.  Mal sehen was die Reisekasse so hergibt... :)

IP hab ich dann mal registriert, jetzt bin ich gespannt auf den 26., ob das
auch alles funktioniert.  Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit!

Gruß,

     Tim.

--
Whereas Europeans generally pronounce my name the right way ('Ni-klows Wirt'),
Americans invariably mangle it into 'Nick-les Worth'. This is to say that