[Berlin-wireless] heut Waveloeten in der C-base?

Florian Walther florian.walther
Do Dez 28 15:29:44 CET 2006

FYI:
Also heute abend ab 22:00 ist auch die darklab party in der base.
Ab ca. 19:00 ist aufbau für die party.

Wahrscheinlich macht es mehr sinn das auf'm congress zu machen.

CU /~flow

Am 27.12.2006 um 17:10 schrieb Sven-Ola Tuecke:

> Hi,
>
> von den Ueblichen Leuten, die MI auf der Base 'rumsausen sind
> ziemlich viele
> hier auf'm 23C3. Koennte also eine eher gemuetliche Runde werden.
> Jedenfalls
> ist die Base offen sagt cven...
>
> // Sven-Ola

0x417E9C18
556C BCFF 9118 8915 835B  C2C2 3756 3407 417E 9C18
<http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?search=0x417E9C18&op=index>
skype:florian.walther