[Berlin-wireless] CAcert Assurer bitte melden

Robert Schuster theBohemian
So Feb 12 16:12:48 CET 2006

Hi,
ich schreibe über die Liste zurück, weil es für andere sicher auch praktisch ist
zu wissen, dass ich Assurer bin.

Wenn du am Mittwoch auf die c-base kommst und zwei staatliche Dokumente
(mindestens eines mit Lichtbild) mitbringst, kann ich deine Identität
bestätigen. Das gleiche gilt für alle anderen. Ich werde mich bemühen in Zukunft
immer ein paar Blanko-WOT Formulare dabei zu haben. :)

cya
Robert