[Berlin-wireless] CAcert Assumer bitte melden

Bodo Eichstädt retsam
So Feb 12 20:36:02 CET 2006

Hallo Wolfgang und alle Interessierten,

ich hab auch die volle Punktzahl (150). Man findet mich in den
Vereinsräumen der BeLUG e.V. / IN-Berlin e.V.,
Lehrter Str. 53, 10557 Berlin an folgenden Tagen:

- Mittwoch abend ab 19h bis Open End, oft 24h, zum BeLUG-Linuxtag mit
Einsteigertreffen und Vorträgen,
- am letzten Donnerstag im Monat min. 19-20h (zum TYPO3 Stammtisch),
- am 2. Samstag im Monat ab 14h (TYPO3 Basteltag).

Mittwoch ist der günstigste Tag, weil
- länger offen,
- man von mehreren Leute (2-4, außer mir) jeweils Punkte bekommen kann

Spread the word.

Gruß,
Bodo Eichstädt

PS:
Wie üblich gilt: 2 amtliche Dokumente zum Ausweisen (Pass, Ausweis,
Führerschein) mitbringen.