Re: [Berlin-wireless] Ich steh grade auf der Leitung :-) oder DAU kauft bei Saturn für 47 € .....

Torsten Merkel torsten.merkel
Mo Feb 13 20:41:24 CET 2006

Hi,

nachdem Du auf IP-Vergabe geklickt hast sollte direkt darunter (im
Navi-Menü) ein weiterer Punkt erscheinen, sofern du eingeloggt bist ...

gruß
Torsten