Re: [Berlin-wireless] Ich steh grade auf der Leitung :-) oder DAU kauft bei Saturn für 47 € .....

Mike cyzen
Mo Feb 13 21:02:29 CET 2006

Hi All!

Danke allen ... hat geholfen - ich hab einfach nicht gesehen das sich
die Navi links verändert hat :-)

Bin wieder ein Stück weiter .... würde ja gerne am Mittwoch kommen aber
da hab ich leider einen gen anderen Termin-

Wenn ich jetzt auf Verwaltung klicke, da hab ich jetzt noch 2 x "Not Ok"
was tun 512 und 250 in die entsprechenden Felder eintragen?

OK 	Kennwort: Kennwort
OK 	Kontaktinfos: E-Mail
OK 	Kontaktinfos: Standort
OK 	Drahtlos: WLAN-Protokoll = Statisch
OK 	Drahtlos: WLAN-IP-Adresse
OK 	Drahtlos: WLAN-Netzmaske
OK 	Drahtlos: WLAN-Modus = Ad-Hoc
OK 	Drahtlos: ESSID
OK 	Drahtlos: Kanal
OK 	Drahtlos: Empfangsantenne != Auto
Not OK 	Drahtlos: Frag.-Schwelle <= 512
Not OK 	Drahtlos: RTS-Schwelle <= 250
OK 	System: Rechnername

Der erste Scann sah ja nicht so gut aus - viele Fritz und Wlan .. aber
nich freifunk :-( ... da muß ich wohl in eine Antenne investieren :-)

Danke Mike

P.S. ich hoffe das ist nicht so schlimm wenn ich hier mit meinen
DAU-Fragen so "rumspamme" :-)